40-jähriges Jubiläum

Mit einem akademischen Abend am Freitag, dem 11. August, und einem Rockkonzert am Samstag, dem 12. August, feiert der TC Ulmtal ‘77 in der Ulmtalhalle in Greifenstein-Allendorf sein 40-jähriges Bestehen. In einem festlichen Rahmen beginnen die Jubiläumsfeierlichkeiten mit einem Akademischen Abend, zu dem außer den Mitgliedern auch die Vorstände aller Ulmtalgemeinden und die befreundeter Tennisvereine als Ehrengäste eingeladen sind. Neben Grußworten und Glückwünschen möchte der TC Ulmtal auf die 40 Jahre seines erfolgreichen Bestehens, sowohl in sportlicher als auch gesellschaftlicher Hinsicht, zurückblicken und Ehrungen vornehmen. Anschließend soll der Abend in geselliger Runde ausklingen.

Das Jubiläum findet am Samstag, dem 12. August, mit einem Konzert der Country-Folk-Metal-Band MANDOWAR Mandowar seinen Abschluss . Diese Band ist einzigartig und rockt einfach jedes Publikum. Seit Bandgründung im Jahr 2010 gab MANDOWAR über 200 Konzerte. Aus Metal wird Polka, aus Rock wird Country. Der Band gelingt ein verblüffender Stil-Crossover, der jedem Song eine ganz eigene Note verleiht.

Das Konzert beginnt um 21.00 Uhr im großen Saal der Ulmtalhalle. Kartenvorverkauf zum Preis von 7,– € unter 0176 43231042 oder donnerstags von 17.00 – 20.00 Uhr im Vereinsheim TC Ulmtal, Haversbach, 35753 Greifenstein-Allendorf; Sonnenstudio und Reisebüro, 35614 Aßlar, Herborner Str. 35; Carl Kreuter Gmbh & Co.KG, 35745 Herborn, Hauptstraße 115, und 35576 Wetzlar, Bahnhofstr. 20. Karten an der Abendkasse 8,– €.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren, Gönnern und Freunden: